Neuigkeiten
Aktuelles
LEADER/CLLD Netzwerk Sachsen-Anhalt
Treffen des Großen LEADER-Arbeitskreises in Grana bei Zeitz
Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Akteure des LEADER/CLLD Förderprozesses Sachsen-Anhalts im Festsaal Grana.
Der Arbeitskreis setzt sich aus alles beteiligten Parteien des Förderprogrammes LEADER/CLLD zusammen. Neben dem Landesverwaltungsamt kamen auch die Vertreter und Vertreterinnen der EU-Verwaltungsbehörde, der Ämter für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten, der Investitionsbank und der Landkreise.
Darüber hinaus waren natürlich auch die Vorsitzenden der insgesamt 24 Lokalen Aktionsgruppen sowie die zuständigen Regionalmanagements anwesend. So nahm auch der Vorsitzende der LAG Börde, Herr Benjamin Kanngießer, an dem Treffen teil.
Vor Ort begrüßten die beiden angrenzenden LEADER-Regionen LAG Naturpark Saale-Unstrut-Triasland sowie die LAG Montanregion Sachsen-Anhalt Süd die Gäste und gaben einen Einblick in die aktuellen Themen der Region rund um den Strukturwandel.
Mehr Informationen zum LEADER/CLLD-Netzwerk unter www.leader.sachsen-anhalt.de
Kontakt
Michel Mischorr
Tel.: 0391 7361-756
E-Mail: mischorr.m@lgsa.de
Landgesellschaft Sachsen-Anhalt
Große Diesdorfer Str. 56/57
39110 Magdeburg
